bg-staff1

Ein Beruf mit Zukunft und mit Chancen.

Unübersichtlich ist die Welt der Energiekosten und der Energiewende. Am Energiesparen und Energiesparprodukten kommt dennoch niemand vorbei, der kostenoptimiert Leben will..Energie muss für alle Menschen bezahlbar bleiben ,auch für Menschen mit einem kleinen Geldbeutel darf es nicht zum Luxus werden, das Energie benötigt wird. Kompetenter Rat ist deshalb unverzichtbar. Neun von zehn Neukunden kommen zu uns, weil ihr Energieoptimierer von zufriedenen, gut beratenen Kunden weiterempfohlen wurde. Die haben erkannt, wie wertvoll eine ganzheitliche Beratung für sie ist. Weshalb? Weil wir nicht an eine einzelnes Bauteil der Energie gebunden sind, wie ein Stromberater oder ein Energiekonzern. Wir betrachten die gesamte Energiesituation und können somit die Ausgaben für Energie um bis zu 50 % reduzieren. Weil wir mit erstklassigen Produktpartnern zusammen arbeiten, und weil unsere Energieoptimierer bestens ausgebildet sind.

Helfen Sie Menschen, gute Lösungen zu finden.

Der Bedarf ist groß: Jeder Bürger benötigt eine kompetente Beratung zur Energiekostenreduzierung Mit Blick auf die immer weiter abschmelzenden Leistungen der staatlichen Sicherungssysteme wird Beratung zur Energieeinsparung immer wichtiger. Und so stimmt es: Jeder braucht einen Energieberater Successful team of young  business people

IHR START BEI AMNIS ENERGIE

Die VORTEILE AUF EINEN BLICK:
  • Geprüfte und nachhaltige Produkte
  • Energieoptimierende und kostenreduzierende Produktausrichtung
  • Geprüfte Beratersoftware
  • Qualifizierte Ausbildung
  • Hochattraktives Vergütungssystem /Selbständig und für Angestellte
  • Auto/Incentive Programm
  • Professionelle Vertriebsunterstützung

FÜLLEN SIE DAS KONTAKTFORMULAR AUS. SIE ERHALTEN SOFORT DIE ERFOLGSBERICHTE UNSERER ENERGIEOPTIMIERER UND WERDEN INNERHALB VON 24 STD KONTAKTIERT.

Angaben zur Bewerbung

Empfehlungsgeber bekannt

Anschrift



gewünschtes Tätigkeitsfeld *


(Bitte wählen Sie eins aus,
multi Auswahl ist möglich)

Verdienstmöglichkeiten *

(Bitte wählen Sie eins aus)

Haben sie Vertriebserfahrungen?

Alle die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder